Das Team

 
Martina Brückl     
 
Eigentümerin
 
 
Geboren und aufgewachsen im Innviertel, Oberösterreich.
Seit 1998 in Wien.
Lehre als Industrieschneiderin, Lehramtsstudium für Hauptschulen an der Pädagogischen Akademie des Bundes Linz.
Seit 1993 im textilen Einzelhandel tätig.
 
 
 

Kaja

Feelgood Manager / Fashion Consultant 

Kaja führt die Tradition, dass in einen Second Hand Shop ein Second Hand Dog gehört fort.

Geboren 2019 in Niederösterreich kam sie im November 2021 zu mir.
Ihre Zusatzfunktion ist "Lebende Türklingel". ;)
 
 
 

 

In Memoriam
Paco 

Guardian Angel im Hundehimmel <3

 
In einen Second Hand Shop gehört auch ein Second Hand Dog.
 
Paco wurde 2008 geboren und im Mai 2014 im Tierschutzhaus abgegeben. Für ihn natürlich nicht so schön, für mich ein großes Glück, ich habe mich genau dort im Juli 2014 nach einem Hund umgesehen und mich sofort in ihn verliebt.
Nach einem Monat Patenschaft, in dem wir uns gut kennenlernten, durfte ich ihn am 17. August 2014 mit nach Hause nehmen!
Seit dem waren wir keinen Tag getrennt. Er begleitete mich jeden Tag in die Arbeit, leistete mir Gesellschaft, brachte mich jeden Tag zum Lachen und beschützte mich.

Am 6.10.21 ist Paco leider über die Regenbogenbrücke gegangen. 
"Du warst der beste Mitarbeiter, den man sich vorstellen kann, und wirst von Kunden und Freunden schmerzlich vermisst! 
Run free Paco"