Lieblingsrock

  

LIEBLINGSROCK  ist für all jene, die weg von Industrieware wollen, die auf faire Herstellungs- und Arbeitsbedingungen achten und Wert auf Individualität und Qualität legen.

Silke Solly fertigt jeden einzelnen LIEBLINGSROCK professionell als Einzelstück oder in Kleinstserie per Hand, was ihn zum unverwechselbaren Unikat macht.

Ihre Röcke werden mit Liebe zum Detail entworfen, genäht, bedruckt, bestickt,… und in klaren figurfreundlichen Schnitten ausgeführt.

 

LIEBLINGSROCK ist immer auffallend, besonders, überraschend!

Ein Rock zum Wohlfühlen.

Ein Rock zum Frau sein.

Ein Rock zum aus der Reihe tanzen!

 

Stöbere Dich durch und finde Deinen ganz persönlichen Lieblingsrock!

Und wenn dein Lieblingsrock genau so, aber vielleicht doch auch irgendwie ganz anders sein soll – kontaktiere Silke einfach!

http://www.lieblingsrock.at/

 

____________________________________________________________________________________________

 

Guardians of Time by Manfred Kielnhofer

https://www.facebook.com/timeguards/

..."Guardians of Time schaffen Bewusstsein mit anderen und sich selbst achtsam und behutsam umzugehen"....

"Der Wächter der Zeit ist ein Symbol für die Vergänglichkeit und Schnelllebigkeit. Darum soll er Bewusstsein schaffen, achtsam mit sich umzugehen, wertvolle Momente mit Wesentlichem zu erüllen. Dies soll seine Anwesenheit garantieren."

Jeder Wächter der Zeit wurde vom Künstler händisch nummeriert und signiert, und wird mit Echtheitszertifikat verkauft. 

Guardian sitzend (silber, orange) 20cm €290,-

   

 

__________________________________________________________________________________________

 

Es gibt Gutscheine von Zweitkleid7!!!

 

 

 

 

 

__________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________

 

Kunsttraum bei Zweitkleid7!

Jedes Teil ein Unikat, mit Liebe und Passion handgefertigt von meiner lieben Tante Anneliese Haberl

www.kunsttraum.at
https://www.facebook.com/pages/Kunsttraum/166439816783449?fref=ts

 

 

 

_______________________________________________________________________________________

 

Neues von Romy Kurios!

Ab sofort gibt es bei Zweitkleid7 die wunderschönen Brillen- und Handyetuis von Christine Fürpass!

Außerdem sind zu den Seifen zwei neue Geruchsrichtungen dazugekommen: Lavendel-Teebaum und Wald.
Das muss man gesehen und gerochen haben!

Zweitkleid7 und Romy Kurios freuen sich auf Ihren Besuch!